bloggertreffen zur frankfurter buchmesse

Freitag, September 06, 2013


die liebe karen und ich organisieren ein kleines bloggertreffen anlässlich der buchmesse in frankfurt am samstag, den 12.10.2013 und wir laden euch herzlich dazu ein!

wir wollen mit einer kleineren gruppe (ca. 15 blogger/innen) die buchmesse besuchen, darunter natürlich auch die "gourmet gallery". im anschluss an die messe lassen wir das treffen mit einem gemeinsamen abendessen ausklingen.

genaue infos, sowie die anmeldung zum bloggertreffen findet über unsere facebook-gruppe statt, bitte fordert dort eine gruppeneinladung von uns an. innerhalb dieser gruppe, unter "dateien" findet ihr die teilnehmerliste. tragt euch bitte dort ein, wenn ihr verbindlich teilnehmen möchtet.

um angenehm plaudern und netzwerken zu können, haben wir uns auf eine max teilnehmerzahl von 15 blogger/innen geeinigt und deshalb gilt "first come, first served", d.h. wer sich zuerst in die teilnehmerliste einträgt, ist dabei :)

wir freuen uns auf euch!

p.s. wenn ihr fragen habt, oder kein facebook-user seid, dann schreibt mir einfach eine mail!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Jetzt war ich so schnell und hätte mir noch einen Platz reservieren können, aber für den Tag ist meine Geburtstagsparty geplant! MIST! Das wäre mal direkt hier bei mir um die Ecke gewesen :( Sooo schade!

    Aber ich werd ja trotzdem so einiges erfahren davon hoffe ich :)

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. oh, schade. ich gehe leider am 10. zu den fachbesucher tagen, sonst hätte ich gerne mal an einem bloggertreffen teilgenommen :/

    AntwortenLöschen
  3. Frankfurt ist zu weit für "eben so" und mein Oktober ist eh schon vollgepackt.
    Aber ein sehr schönes Buch haste da aufm Tisch liegen. Hast du auch Winterrose und Wildrose gelesen? LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich würde zu gern!! Aber ich glaub das bekomm ich zeitlich nich hin, auch wenn Frankfurt nur n Katzensprung ist.. :(

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+