ein tag in meinem leben {2015}

Freitag, Mai 15, 2015

am dienstag war wieder "day in the life", eine aktion von ali edwards, einen tag in seinem leben per fotos zu dokumentieren.
jedes mal wenn ali, den termin bekannt gibt, denke ich mir ´oh mann, schon wieder kein ganz "normaler" tag ... aber was ist schon ein "normaler" tag?! naja hier ist also mein "unnormaler" tag :

 ich habe schlecht geschlafen und war mehrmals in der nacht wach ... um 6.02 habe ich mich dann endlich aufgerafft und bin in die küche, um etwas zu trinken ...

 dann bin ich nach draußen und habe das wetter gecheckt und kurz überlegt, ob ich schon zum morgenlauf aufbrechen soll. dann bin ich aber nochmal kurz ins bett, um nuko wachzukuscheln ;)

nach einer kurzen powerkuschlung habe ich mich dann doch in die laufklamotten geschmissen und bin losgelaufen ...

zum ersten mal mit der apple watch :) danach ging´s duschen und ich habe mich für die arbeit fertig gemacht ...

 hatte nur einen halben tag, weil mein papa geburtstag hatte und ich am nachmittag zu meinen eltern gefahren bin ...

 vorher musste noch schnell das geschenk eingepackt werden ... ok, kartenfarbe und papierfarbe passten nicht wirklich zusammen ...

 aber es kommt ja schliesslich auf den inhalt (es gab einen neuen reisekulturbeutel) an, oder?

dann habe ich noch die sahne geschlagen für den fantakuchen, die pirsische untergehoben und auf den am vortag gebackenen boden gestrichen ...

 bei meinen eltern angekommen, gab es dann noch ganz viele andere leckere kuchen auf der kaffeetafel :)

 nach dem kaffee haben mein bruder und ich das abendessen vorbereitet ... wir waren für die wraps zuständig ;)

 später gab es dann unsere wraps, lauchschnecken und gefülltes baguette :)

das wetter war schön, wir konnten lange draußen sitzen. gegen 21.15 uhr sind wir dann aufgebrochen (in meinem auto ist noch winterzeit) und nach hause gefahren ...

 ich habe mich ziemlich direkt dann "bettfertig" gemacht. meine zahnpflege dauert zur zeit etwas länger ... muss meine wunden von der weisheitszahn-entfernung immer noch mit kamillentee spülen ...

und zum schluss kamen noch meiner 2 lieblings-abendpflege-produkte zum einsatz:  Clarins Selbstbräuner und M2 Lashes Serum dann haben wir im bett noch ein bisschen fern gesehen, ich schlafe meistens ziemlich gleich ein. nuko schaut noch ein bisschen und schaltet dann später aus :)


hier gibt´s ein tag in meinem leben aus 2013 & 2012 (2014 finde ich irgendwie nicht mehr) 
* affiliate

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt nach einen schönem Tag! :) Die Spritze vom letzten Bild hat mich an meine Weisheitszahn-OP erinnert.. immer schön weiter machen damit.. ich hatte nämlich direkt nach der OP keine Probleme und nach einem halben Jahr hat sich dann sozusagen eine Tasche gebildet - näheres sag ich dazu nicht, aber es tat etwas weh.. :/ Gute Genesung wünsch ich weiterhin und eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+