rezepte

schneller salat mit maultaschen & pfannengemüse

Mittwoch, April 27, 2016

meistens habe ich keine große lust mich hinzustellen und mir etwas "richtiges" zu kochen, noch dazu nur für mich alleine ... und meistens fehlen mir auch einfach die ideen :/


deshalb habe ich mir vorgenommen, öfter mal was hier zu posten, als ansporn sozusagen, wieder öfter etwas "anständiges" zu essen. 

ich will das auch gar nicht als "rezepte" hier benennen, denn die sachen sind so einfach, da braucht man kein rezept dafür. aber vielleicht einfach, als "inspiration" --- vielleicht hat der ein oder andere auch manchmal ein "essens-findungs-problem" :)

zutaten
- salat
- maultaschen
- paprika
- zwiebeln
- kräuter

schnelles dressing
1 EL öl
1 EL weisser balsamico
1 EL milch oder sahne
1 EL süsser senf

zubereitung
salat putzen & waschen. paprika, & zwiebel kleinschneiden und zusammen mit etwas öl und den maultaschen in einer pfanne anbraten.
dressing über den salat geben, pfannengemüse darauf verteilen. mit frischen kräutern und balsamico crema anrichten


zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+